29.03.2024

24.12.2011 - Person droht aus Fenster zu springen

Am Samstag, 24.12.2011, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 17.54 Uhr nach Obernsees alarmiert. In der dortigen Dorfstraße drohte eine Person, aus einem Fenster im 2ten Stock eines Hauses zu springen. Grund für die Alarmierung der FF Hollfeld war, dass auf dem LF 16/12 ein Sprungretter geladen ist. Noch während der Anfahrt wurden alle alarmierten Kräfte zurückbeordert, da die Polizei die Person zwischenzeitlich von ihrem Vorhaben abbringen konnte. Im Einsatz waren 23 Mann der FF Hollfeld, sowie die Feuerwehren Obernsees, Waischenfeld, Mistelgau, Glashütten und Bayreuth. Einsatzende um 18.15 Uhr.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: