26.04.2024

10.07.2013 - Wasserrohrbruch, Hofäckerstraße in Hollfeld

Am Mittwoch, 10.07.2013, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 21.31 Uhr zu einem Wasserrohrbruch in die Hofäckerstraße in Hollfeld alarmiert. Durch eine geborstene Wasserleitung wurden Straße und Gehweg unterspült und waren teilweise eingebrochen. Die Feuerwehr sicherte mit Sandsäcken die angrenzende BRK-Rettungswache und sperrte die Straße. Nachdem Verantwortliche vom Stadtbauhof und vom Wasserversorger an der Einsatzstelle eintrafen, konnte die Feuerwehr abrücken. Im Einsatz waren 24 Mann mit dem HLF 20/16, dem LF16/12 und dem Mehrzweckfahrzeug. Einsatzende gegen 22.30 Uhr.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: