26.04.2024

21.12.2013 - Kellerbrand in Neuhaus

Am Samstag, 21.12.2013, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 16.03 Uhr zu einem Kellerbrand nach Neuhaus bei Aufseß gerufen. An der Einsatzstelle angekommen stellte sich heraus, dass ein Räucherofen in Brand geraten war. Drei Atemschutztrupps drangen in den total verrauchten Keller ein und konnten das Feuer innerhalb kürzester Zeit ablöschen. Anschließend wurde mittels Überdrucklüfter das Kellergeschoß rauchfrei gemacht. Im Einsatz waren 15 Mann der Feuerwehr Hollfeld mit dem HLF 20/16, dem LF 16/12 und dem Mehrzweckfahrzeug, sowie die Feuerwehren aus Neuhaus, Aufseß und Waischefeld (Drehleiter). Einsatzende für die FF Hollfeld gegen 17.30 Uhr.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: