20.04.2024

15.03.2014 - Küchenbrand, Spitalplatz in Hollfeld

Am Samstag, 15.03.2014, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 18.21 Uhr zu einem Küchenbrand am Spitalplatz in Hollfeld alarmiert. In einer dortigen Metzgerei geriet ein Elektrogrill in Brand. Durch das schnelle Handeln einer Mitarbeiterin, welche sofort die Stromzufuhr unterbracht, konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Bei Eintreffen der Feuerwehr Hollfeld war das Feuer bereits aus. Mittels Hochdrucklüfter wurde die betroffenen Räume rauchfrei geblasen. Im Einsatz waren 15 Mann der Feuerwehr Hollfeld mit dem HLF 20/16, dem LF 16/12 und dem Mehrzzweckfahreug, sowie die Feuerwehren aus Waischenfeld (Drehleiter) und Weiher.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: