19.04.2024

01.07.2014 - Kind mit Kopf in Spielgerät eingeklemmt, Dr.-Dorn-Straße in Hollfeld

Am Dienstag, 01.07.2014, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 17.35 Uhr zu einem Spielplatz in der Dr.-Dorn-Straße in Hollfeld alarmiert. Ein Kind hatte sich beim Spielen den Kopf an einem Spielgerät eingeklemmt. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Kind bereits durch Passanten befreit worden, womit ein Einsatz für die Feuerwehr nicht mehr notwendig war. Im Einsatz waren 18 Mann der Feuerwehr Hollfeld mit dem HLF 20/16, dem LF16/12 und dem Mehrzweckfahrzeug, sowie der Rettungswagen aus Hollfeld und der Rettungshubschrauber Christoph 20. Einsatzende gegen 18.00 Uhr.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: