28.03.2024

30.07.2015 - Verkehrsunfall zwischen Krögelstein und Wonsees, eine Person tot

Am Donnerstag, 30.07.2015, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 21.26 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Straße zwischen Krögelstein und Wonsees alarmiert. Die Feuerwehr Hollfeld wurde nachgefordert um die Unfallstelle für die Unfallaufnahme auszuleuchten. Bereits ca. eine Stunde vorher kam es an einer Kreuzung zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge, bei dem ein Fahrzeugführer tödlich verletzt wurde. Nachdem die Unfallstelle geräumt war endete der Einsatz für die Feuerwehr Hollfeld gegen Mitternacht. Im Einsatz waren 12 Mann mit dem HLF 20/16 und dem LF 16/12, sowie die Feuerwehren aus Krögelstein, Wonsees und Schirradorf.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: