26.04.2024

12.08.2015 - Wohnungsöffnung, Bahnhofstraße in Hollfeld

Am Mittwoch, 12.08.2015, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 10.02 Uhr zu einer Wohnungsöffnung in die Bahnhofstraße in Hollfeld alarmiert. Noch vor Eingreifen der Feuerwehr konnte die Wohnung mit Hilfe eines Ersatzschlüssels, welcher bei einer Nachbarin deponiert war, geöffnet werden. Glücklicherweise stellte sich heraus, dass der Bewohner wohlauf war und kein medizinischer Notfall vorlag. Der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst konnte daher wieder abbestellt werden. Im Einsatz waren 13 Mann der Feuerwehr Hollfeld mit dem HLF 20/16 und dem Mehrzweckfahrzeug. Einsatzdauer ca. 20 Minuten.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: