27.04.2024

31.10.2015 - Dieselspur, Bahnhofstraße in Hollfeld

Am Samstag, 31.10.2015, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 12.15 Uhr zu einer Dieselspur in die Bahnhofstraße in Hollfeld alarmiert. Die Spur zog sich durch die komplette Bahnhofstraße, die Langgasse über die B22 bis nach Pilgerndorf. Besonders in den Kurvenbereichen waren größere Mengen Kraftstoff ausgetreten. Die besonders verunreinigten Bereiche wurden mit Ölbindemittel abgestreut und das Bindemittel anschließend wieder aufgekehrt. Der Verursacher konnte in Pilgerndorf ausfindig gemacht werden. Im Einsatz waren zehn Mann der Feuerwehr Hollfeld mit dem HLF 20/16, dem LF 8, sowie dem Mehrzweckfahrzeug. Einsatzdauer ca. 1,5 Stunden.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: