26.04.2024

21.03.2016 - Verkehrsunfall, Staatsstraße zwischen Hollfeld und Freienfels

Am Montag, 21.03.2016, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 09.43 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße zwischen Hollfeld und Freienfels gerufen. An der Abzweigung nach Kainach stießen zwei PKW zusammen. Die beiden Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und waren nicht eingeklemmt. Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin, die Unfallstelle abzusichern und auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen. Nach ca. 1,5 Stunden war der Einsatz beendet. Im Einsatz waren 12 Mann der Feuerwehr Hollfeld mit dem HLF 20/16 und dem Mehrzweckfahrzeug.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: