25.04.2024

06.09.2016 - Verkehrsunfall mit Motorrad zwischen Hollfeld und Neidenstein

Am Dienstag, 06.09.2016, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 20.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 22 zwischen Hollfeld und Neidenstein alarmiert. Ein Motorradfahrer hatte die Kontrolle über sein Gefährt verloren und war gestürzt. Der schwerverletzte Biker wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Aufgabe der Feuerwehr war es, die Unfallstelle zu sichern und die reichlich ausgelaufenen Betriebsstoffe des Motorrads zu binden. Nachdem die Straße gereinigt war, endete der Einsatz für uns gegen 21.15 Uhr. Im Einsatz waren 10 Mann der Feuerwehr Hollfeld mit dem HLF 20/16 sowie dem Mehrzweckfahrzeug.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: