16.04.2024

18.10.2016 - Verkehrsunfall, Bundesstraße zwischen Hollfeld und Schönfeld

Am Dienstag, 18.10.2016, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 7.49 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße zwischen Hollfeld und Schönfeld, Höhe Pilgerndorf, alarmiert. Eine PKW-Fahrerin war mit ihrem Fahrzeug in die Leitplanke gekracht. Die Feuerwehr wurde benötigt, um ausgelaufene Betriebsstoffe aufzunehmen und den Verkehr zu regeln. Nach Abtransport des Unfallfahrzeugs konnte die Feuerwehr ihren Einsatz nach ca. 1,5 Stunden beenden. Im Einsatz waren 16 Mann der Feuerwehr Hollfeld mit dem HLF 20/16, dem LF 16/12 und dem Mehrzweckfahrzeug, sowie die Feuerwehren aus Obernsees und Pilgerndorf.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: