28.03.2024

21.11.2016 - Verkehrsunfall zwischen Plankenfels und Nankendorf, Person eingeklemmt

Am Montag, 21.11.2016, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 06.54 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße zwischen Plankenfels und Nankendorf alarmiert. Gemeldet waren mehrere beteiligte PKW und eine eingeklemmte Person. An der Einsatzstelle in der sog. Applauskurve stellte sich dann heraus, dass nur ein PKW beteiligt und glücklicherweise niemand eingeklemmt ist. Alle Hollfelder Fahrzeuge konnten umgehend wieder umdrehen. Im Einsatz waren 17 Mann der Feuerwehr Hollfeld mit dem HLF 20/16, dem LF 16/12 und dem Mehrzweckfahrzeug. Außerdem waren noch die Feuerwehren aus Waischenfeld, Körzendorf und Nankendorf alarmiert.