19.04.2024

09.11.2017 - PKW-Brand, A70 zwischen Stadelhofen und Roßdorf

Am Donnerstag, 09.11.2017, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 18.10 Uhr zu einem PKW-Brand auf die Bundesautobahn A70 alarmiert. In Fahrtrichtung Bamberg, zwischen den Anschlussstellen Stadelhofen und Roßdorf, geriet ein PKW auf dem rechten Fahrstreifen in Brand. Bereits auf der Anfahrt wurde uns mitgeteilt, dass ein Eingreifen der Feuerwehr Hollfeld nicht mehr nötig sei, da bereits andere Feuerwehren an der Einsatzstelle sind. Während die Löschfahrzeuge zurück zum Standort fuhren, sicherte unser Mehrzweckfahrzeug die Unfallstelle ab. Im Einsatz waren 14 Mann der Feuerwehr Hollfeld mit dem HLF 20/16, dem LF 16/12 sowie dem Mehrzweckfahrzeug. Einsatzdauer ca. eine Stunde.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: