25.04.2024

08.04.2017 - Verkehrsunfall mit Motorrad zwischen Hollfeld und Neidenstein

Am Samstag, 08.04.2017, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 17.02 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Motorrad auf die Bundesstraße 22 zwischen Hollfeld und Neidenstein alarmiert. In einer Kurve kam ein Motorradfahrer mit seiner Maschine von der Straße ab und stürzte, wobei der Kradfahrer schwer verletzt wurde. Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsstoffe und sperrte die Straße. Der Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert. Nachdem die Straße geräumt war, endete dieser Einsatz gegen 18.00 Uhr. Im Einsatz waren 20 Mann der Feuerwehr Hollfeld mit dem HLF 20/16, dem LF 16/12 und dem Mehrzweckfahrzeug.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: