25.04.2024

21.12.2018 - Wohnungsöffnung, Forchheimer Straße in Hollfeld

Am Freitag, 21.12.2018, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 16.39 Uhr zu einer Wohnungsöffnung in die Forchheimer Straße in Hollfeld gerufen. In der Leitstelle war ein Hausnotruf aus einem Wohnhaus eingegangen. Es stellte sich vor Ort heraus, dass die Bewohnerin, eine ältere Dame, nicht in der Wohnung ist. Sicherheitshalber wurde auch das angrenzende Grundstück nach ihr abgesucht, bis nach ca. 30 Minuten Entwarnung gegeben werden konnte: Die Dame war beim Friseur. Somit konnten die Rettungskräfte wieder abrücken. Im Einsatz waren 10 Mann der Feuerwehr Hollfeld mit dem LF 16/12 und dem Mehrzweckfahrzeug.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: