20.10.2018 - Verkehrsunfall, Bahnhofstraße in Hollfeld

Am Samstag, 20.10.2018, ereignete sich gegen 14.30 Uhr ein Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße in Hollfeld. Auf Höhe des Feuerwehrhauses kam es zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge, wobei der Kühlergrill des auffahrenden Kleintransporters beschädigt wurde. Die auslaufende Kühlerflüssigkeit wurde durch Aktive der Feuerwehr Hollfeld aufgenommen, sowie die Straße abgesichert. Der Unfall ereignete sich sozusagen vor den Augen der Feuerwehrleute, die sich im Hof des Feuerwehrhauses versammelt hatten, um die Leistungsprüfung in Technischer Hilfeleistung abzulegen. Nach ca. 45 Minuten war der Einsatz beendet und die Leistungsprüfung konnte starten. Im Einsatz waren 15 Mann der Feuerwehr Hollfeld mit dem Mehrzweckfahrzeug.