20.05.2019

05.05.2019 - Verkehrsunfall zwischen Hochstahl und Plankenfels, Person eingeklemmt

Am Sonntag, 05.05.2019, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 14.07 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße zwischen Plankenfels und Hochstahl alarmiert. Laut Meldung waren zwei Personen nach einem PKW-Überschlag im PKW eingeklemmt, das Fahrzeug drohte umzustürzen. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle waren die Patienten bereits befreit, ein Eingreifen der Feuerwehr Hollfeld war somit nicht mehr notwendig. Im Einsatz waren 16 Mann der Feuerwehr Hollfeld mit dem HLF 20/16, dem LF 16/12? und dem Mehrzweckfahrzeug, sowie die Feuerwehren aus Aufseß, Neuhaus, Zochenreuth, Breitenlesau und Waischenfeld.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: