20.05.2019

14.05.2019 - Verkehrsunfall, Bamberger Straße in Hollfeld

Am Montag, 14.05.2019, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 19.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Bamberger Straße in Hollfeld alarmiert. An der Abzweigung zum Weiherer Weg kam es zum Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorrad. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall verletzt und kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Aufgabe der Feuerwehr Hollfeld war es, die Unfallstelle abzusichern, den Verkehr zu regeln und auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen. Im Einsatz waren 11 Mann der Feuerwehr Hollfeld mit dem HLF 20/16 und dem Mehrzweckfahrzeug. Der Einsatz dauerte ca. eine Stunde.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: