18.04.2021

14.11.2019 - Wohnungsöffnung, Am Graben in Hollfeld

Am Donnerstag, 14.11.2019, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 19.46 Uhr zu einer Wohnungsöffnung zum betreuten Wohnen in Hollfeld gerufen. In der Leitstelle war ein Hausnotruf aus einer der Wohnungen eingegangen. Nach dem Öffnen der Tür stellte sich heraus, dass sich niemand in der Wohnung befand. Noch bevor eine Suchaktion im Umfeld des Wohngebäudes durchgeführt wurde, stellte sich heraus, dass die Bewohnerin bei der Nachbarin zu Besuch war und keine Hilfe benötigte. Weshalb der Hausnotruf auslöste konnte nicht geklärt werden. Im Einsatz waren 12 Mann mit dem HLF 20/16, dem Mehrzweckfahrzeug. Einsatzdauer ca. 15 Minuten.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: