20.09.2019

18.08.2019 - Verkehrsunfall zwischen Hochstahl und Heckenhof, PKW brennt

Am Sonntag, 18.08.2019, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 13.29 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Straße zwischen Hochstahl und Heckenhof alarmiert. Ein PKW war dort von der Straße abgekommen, gegen einen Baum geprallt und in Brand geraten. Die Feuerwehr Hollfeld wurde von den erstalarmierten Feuerwehren aus Aufseß, Breitenlesau und Hochstahl nachgefordert, da weiteres Löschwasser benötigt wurde. Aufgabe der Hollfelder war es, die Nachlöscharbeiten durchzuführen. Im Einsatz waren 8 Mann der Feuerwehr Hollfeld mit dem HLF 20/16 und dem Mehrzweckfahrzeug.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: