29.11.2020

06.04.2020 - Verkehrsunfall zwischen Krögelstein und Wonsees - Alarmstopp

Am Montag, 06.04.2020, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 14.21 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Kreisstraße zwischen Krögelstein und Wonsees alarmiert. Eine Führungskraft aus dem Landkreis Kulmbach war schnell vor Ort und gab einen Lagebericht ab. Danach war klar, dass nur eine Feuerwehr am Einsatzort benötigt wird, die Entscheidung fiel auf die Wehr aus Schirradorf. Noch auf der Anfahrt wurde die Feuerwehr Hollfeld somit wieder abbestellt, ebenso die anderen anrückenden Wehren. Im Einsatz waren 15 Mann mit dem HLF 20/16, dem GW-L 1 und dem Mehrzweckfahrzeug, sowie die Feuerwehren aus Krögelstein, Freienfels, Sanspareil und Schirradorf. Einsatzdauer ca. 15 Minuten.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: