29.11.2020

17.07.2020 - Verkehrsunfall, Bamberger Straße in Hollfeld

Am Freitag, 17.07.2020, unterstützte die Feuerwehr Hollfeld den Rettungsdienst bei einem Verkehrsunfall in der Bamberger Straße in Hollfeld. Nahe der dortigen Fußgängerampel wurde gegen 20.20 Uhr eine Person beim Überqueren der Straße von einem PKW erfasst und verletzt. Im Rahmen einer Übungsfahrt kam die Besatzung des GW-L1 am Unfallort vorbei. Da der Rettungsdienst bereits vor Ort war, übernahm die Feuerwehr die Verkehrsregelung bis die Unfallaufnahme durch die Polizei abgeschlossen war. Im Einsatz waren vier Mann der Feuerwehr Hollfeld. Einsatzdauer ca. 30 Minuten.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: