22.09.2021

29.07.2021 - Verkehrsunfall auf der Staatsstraße bei Plankenfels

Am Donnerstag, 29.07.2021, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 20.48 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße bei Plankenfels alarmiert. Gemeldet war ein verunfallter LKW mit einer eingeklemmten Person. Beim Eintreffen stellte sich aber heraus, dass ein Traktor umgekippt war. Glücklicherweise war niemand eingeklemmt oder ernsthaft verletzt. Die örtliche Feuerwehr übernahm die Absicherungsmaßnahmen und wir konnten schnell wieder abrücken. Im Einsatz waren 20 Feuewehrdienstleistende aus Hollfeld mit dem HLF 20/16, dem LF 16/12 und dem GW-L1, sowie die Feuerwehren aus Plankenfels, Wadendorf, Truppach, Nankendorf, Breitenlesau und Waischenfeld. Einsatzdauer ca. 45 Minuten.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: