19.04.2024

03.08.2022 - Verkehrsunfall, Bahnhofstraße in Hollfeld

Am Mittwoch, 03.08.2022, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 14.28 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Bahnhofstraße in Hollfeld alarmiert. Direkt an der Ausfahrt des Feuerwehrgerätehauses stießen zwei Fahrzeuge zusammen. Aufgabe der Feuerwehr war die Regelung des Verkehrs und das Aufnehmen auslaufender Betriebsstoffe. Die insgesamt vier am Unfall beteiligten Personen wurden vom Rettungsdienst betreut. Nach Unfallaufnahme durch die Polizei und dem Abschleppen der Unfallfahrzeuge konnte der Einsatz nach ca. einer Stunde beendet werden. Im Einsatz waren 6 Feuerwehrdienstleistende aus Hollfeld mit dem HLF 20/16.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: