20.04.2024

18.01.2023 - Gebäudesicherung in der Langgasse in Hollfeld

Am Mittwoch, 18.01.2023, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 11.33 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung in die Langgasse in Hollfeld alarmiert. Ein führerloser PKW war gegen eine Gebäudefront geprallt und hat diese beschädigt. Ein Fußgänger, der sich zum Zeitpunkt des Unfalls vor dem Gebäude befand, wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Feuerwehr sicherte nach ihrem Eintreffen die Unfallstelle sowie den Gebäudeeingang ab. Einsturzgefahr bestand nicht. Nach ca. einer Stunde konnte wieder eingerückt werden. Im Einsatz waren 11 Feuerwehrdienstleistende aus Hollfeld mit dem HLF 20/16 und dem Mehrzweckfahrzeug

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: