Ehrungen im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2012

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2012 standen bei der Feuerwehr Hollfeld einige Ehrungen und Beförderungen an.

Für 40 Jahre Dienst bei der Feuerwehr wurden die Kameraden Hans Heinlein und Rainer Braun mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold geehrt.

Für die erfolgreiche Teilnahme am Wissenstest erhielten die Jugendlichen Lucas Rupp, Julia Degen, Sophie Kadoch und Michael Betz eine Urkunde.

Zum Feuerwehrmann ernannt wurden die Kameraden Andreas Görl, Sebastian Born, Daniel Herrmannsdörfer, Johannes Röhm, Michael Röbel und Karlheinz Schrüfer ernannt.
Zum Oberfeuerwehrmann ernannt wurden die Kameraden Tina Born, Henry Frenzel, Tobias Hupfer, Björn Opitz, Michael Pohl und Georg Röhm ernannt.

Zum Hauptfeuerwehrmann wurden die Kameraden Michael Appel-Zugehör, Claus Baumann, Rudi Hutzler, Jürgen Güldner, Karlheinz Kliem, Thomas Orywol, Gerhard Tiedtke und Hermann Wolf ernannt.

Zum Löschmeister wurden die Kameraden Wolfgang Degen, Martin Degen, Thorsten Harz und Martin Krapp ernannt.

Zum Oberlöschmeister wurde der Kamerad Josef Wolf ernannt.

Zum Hauptlöschmeister wurde der Kamerad Hans Heinlein ernannt.

Zum Ehrenmitglied im Feuerwehrverein wurde der Kamerad Georg Kraus ernannt.