01.12.2022

Lieferung für Feuerwehr Hollfeld aus brennendem Transporter gerettet

Unsere Kameraden der Feuerwehr Lichtenfels hatten heute, am 11.01.2018, einen brennenden Lieferwagen eines Paketzustellers zu löschen. Beim Ausräumen und Ablöschen der Ladung fiel ihnen ein Paket in die Hände, welches an die Feuerwehr Hollfeld adressiert war.

Wir hatten eine Fotocollage zu unserem 150jährigen Jubiläum erstellt und diese im Großformat auf Alu-Dibond-Platten drucken lassen. Insgesamt handelte es sich um 11 dieser Platten, welche von Aktiven der Hollfelder Wehr bestellt und sehnsüchtigst erwartet wurden.

Umgehend informierten uns die Kollegen aus Lichtenfels über ihren Fund und darüber, dass sich die Zustellung sehr wahrscheinlich verzögern wird.

Danke an die Feuerwehr Lichtenfels für ihren Einsatz und die Information...

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: