19.05.2021

07.12.2012 - Verkehrsunfall mit LKW auf der A70

Am Freitag, 07.12.2012, wurde die Feuerwehr Hollfeld um 17.16 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit LKW auf die Autobahn A70 zwischen den Anschlussstellen Stadelhofen und Roßdorf am Berg alarmiert. Ein LKW war im Bereich des Parkplatzes "Paradiestal" von der Autobahn abgekommen, dabei kippte der Anhänger um. Da sich die Lage als weniger schlimm herausstellte, wurde die Feuerwehr Hollfeld noch auf der Anfahrt wieder abbestellt. Im Einsatz waren 15 Mann mit HLF 20/16, LF 16/12 und dem Mehrzweckfahrzeug, sowie die Feuerwehren aus Stadelhofen, Steinfeld und Königsfeld. Einsatzende für die Feuerwehr Hollfeld war gegen 17.45 Uhr.

FF Hollfeld bei Facebook

Letzter News-Beitrag:


Aktuelle Wetterwarnungen (Bayern):


Klicken für weitere Informationen

Aktueller Waldbrandgefahrenindex: